Beschädigtes oder falsches Produkt

Da all unsere Produkte für jeden Kunden individuell bedruckt werden, können sie nur dann erstattet oder umgetauscht werden, wenn der Artikel fehlerhaft ist oder ein Fehler von uns verursacht wurde.

Bitte kontaktiere das Support-Team, wenn Du Folgendes feststellen:

  • Sie haben die falsche Größe/die falsche Farbe/das falsche Design erhalten.
  • Die Druckqualität entspricht den Anforderungen nicht.
  • Das Produkt scheint dem aus der Werbung einfach nicht zu ähneln.

Wir bitten Dich, Fotos zur Verfügung zu stellen, die das Problem veranschaulichen. Bitte gehe zudem sicher, dass Du uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Liefertermin kontaktierst, damit wir jegliche Probleme genau untersuchen können.

Wir werden Dich niemals bitten, Dein Produkt an uns zurückzuschicken, da wir keine Einrichtungen haben, die Rücksendungen annehmen können. Zurückgegebene Artikel können nicht erstattet oder umgetauscht werden.