Über Uns

Hallo und herzlich willkommen auf Schweinchen's Online-Shop!

Ich bin Schweinchen und ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können!

Du wirst Dich vielleicht fragen, warum diese Seite unter dickpig.de online gestellt wurde.

Statement zu #DickPig  

Es tut mir sehr leid, dass überall auf der Welt Damen völlig ungefragt Bilder auf Ihre Smartphones geschickt bekommen von kleinen Ringelschwänzchen. Auch wenn ich weiß, dass ich etwas verfressen bin und zu einem Keks nicht nein sagen würde, möchte hiermit klarstellen, dass diese Bilder nicht von mir sind und ich nicht auf diesen Bildern zu sehen bin.

Mein Spitzname "dick Pig" bekam ich durch mein kleines rundes Bäuchlein und steht für kleines "dickes Schweinchen". Leider höre ich immer wieder, dass manche Männer da draußen in meinem Namen Bilder versenden, die mir aber gar nicht ähnlich sehen. Schämt Euch!

Warum es mich gibt

Dabei möchte ich Euch zum Lächeln bringen da draußen! Ich und meine Freunde, haben lange darauf gewartet das Licht der Onlinewelt zu erblicken und Euch durch nur einen Blick auf Eure T-Shirts, Bildern, Tassen und all die anderen Dinge ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir kommen allesamt aus Northeim in Niedersachsen und möchten am liebsten einmal um die ganze Welt reisen. Durch Kinderzimmer, Büros, als Geschenk bei Geburtstagen oder einfach nur als süße Geste, um einem lieben Menschen zu zeigen, was er doch für ein süßes kleines Schweinchen ist.

Jetzt viel Spaß mit mir und meinen Freunden und eine saumäßig schöne Zeit in meinem Shop,

STAY O!NK
Euer Schweinchen